Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Website

Wir freuen uns das du, im Dschungel des Internets, unsere Website entdeckt hast.

Auf dieser Seite findest Du christliche Gemeinden in Vorarlberg, deren Mitglieder aus unterschiedlichen Sprachen und Kulturen kommen. Deshalb ist diese Website auch in mehreren Sprachen. Manche sind freie Gemeinden, andere wiederum gehören zu einem Gemeindeverband. Was uns vereint ist der Glaube an Jesus Christus, den Sohn des lebendigen Gottes, des Schöpfers von Himmel und Erde; sowie die Bibel (Altes und Neues Testament ohne die Spätschriften des Alten Testaments) als alleinige Grundlage unseres Glaubens.

Du findest Kontaktadressen und wichtige Termine. Wir hoffen, dir helfen zu können, eine christliche Gemeinde für deine Sprache und Kultur zu finden. Manche dieser Gemeinden haben auch eine eigene Website, zu der es dann einen Link gibt.

Es gibt auch Termine und Veranstaltungen an denen mehrere Gemeinden zusammen etwas organisieren. Auch dazu bist du herzlich eingeladen. Diese Termine findest du unter dem Button "Aktuell".

Wir wünschen dir noch Gottes Segen und vielleicht lernen wir uns eines Tages kennen.